Bagger bei die Fische!

Folge 7: „Wir sind MEER!“

Heute werfen wir einen letzten Blick hinter die geschlossenen Türen des MEERESMUSEUMs, bevor am 17. Juli der Startschuss für den Eröffnungssommer fällt.

In der letzten Folge unserer Vodcast-Reihe „Bagger bei die Fische!“ begleitet Ihr Moderatorin Anna zu den Aquarien in der Katharinenhalle und schaut Aquarienleiter Alex beim Einsetzen der ersten Fische über die Schulter. Ein Blick in den zukünftigen Aquarien-Rundgang, der ab Herbst 2024 öffnet, zeigt die Liebe zum Detail für die Unterwasserdekorationen und den enormen Aufwand, den es bedarf, um die idealen Wasserwerte zu schaffen.

Vor dem neuen Eingang des MEERESMUSEUMs trifft Anna auf die Leiterin des Besucherservice Juana, mit der sie das moderne Foyer erkundet. An 364 Tagen im Jahr werden Gäste hier in Empfang genommen, um den Rundgang im Museum zu starten.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden vor und hinter der Kamera bedanken! Mit den Worten von Anna nehmen wir nun Abschied von unserem Vodcast „Bagger bei die Fische!“ und freuen uns auf Euren Besuch:
„Unser (Vodcast-)Ende ist Euer Anfang“. Wir sind MEER!

Video auf YouTube ansehen